Danstheater AYA (NL)

High

wild. mitreißend.

Der Drang, alles zu fühlen und zu erleben, in Ekstase zu geraten, im Hier und Jetzt zu sein. Dafür muss man Grenzen ausloten und Wagnisse eingehen. Holen wir alles aus uns heraus und feiern wir das Leben! Wir wissen nie, wie lange es dauern wird. Schmerz und Verlust gehören dazu, bei uns allen. Man kann Angst davor haben. Denn ohne Tiefen gibt es keine Höhen. Eine Performance über Ekstase, Lust und extreme Lebensfreude.

 

Die Tanzkompanie AYA steht für eindringliches, energiegeladenes Tanztheater ohne Tabus für Kinder und Jugendliche. Die Vorstellungen sind eine spannende Mischung aus unterschiedlichen zeitgenössischen Tanzformen und Musikrichtungen. Mit Darbietungen, die sich trauen, roh und ungeschliffen zu sein, jenseits von Schönheit und Eitelkeit.