Vlasowa/Pawlica (D)

Read to me

Ein überschwappendes Tanztheaterstück voller Emotionen

Zwei Menschen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Trotzdem lassen sie sich aufeinander ein und werden für immer zu einem wichtigen Teil im Leben des anderen. Er ist erst 15, jugendlich und naiv. Sie ist 35 und verbirgt ein dunkles Geheimnis. Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, ein Spiel zwischen Begierde, Anziehung und Abstoßung, Leidenschaft und Enttäuschung.

Inspiriert von einem bekannten deutschen Roman spürt das intensive Duett den Fragen nach, wie wir mit den Verbrechen vorheriger Generationen umgehen und wie sehr manche Begegnungen uns ein Leben lang beeinflussen können?

Das Choreografen Duo Vlasowa/Pawlica kreiert seit 2016 sehr erfolgreich für junges Publikum und Erwachsene. In ihren mit großer Virtuosität und unglaublicher Präsenz getanzten Stücken öffnen sie emotionale Welten. Mit »Liebe« begeisterten sie 2018 das Kasseler Publikum.